• Jobs Job bei PiSA sales GmbH

Java-Entwickler / Projektmanager (m/w) für die CRM-Softwareeinführung

PiSA sales GmbH

Java-Entwickler / Projektmanager (m/w) für die CRM-Softwareeinführung PiSA sales GmbH Berlin Du konzipierst und entwickelst anhand unserer eigenen, objektorientierten Middleware-Plattform individuelle CRM-Lösungen, indem Du unsere hochflexible Standardsoftware an die Bedürfnisse der Kunden anpasst.

Java-entwickler / Projektmanager (m/w) Für Die Crm-softwareeinführung Die Gmbh Mit Sitz In Berlin Ist Seit über 28 Jahren Anbieter Hoch­wertiger It-lösungen Für Die Industrie Wir Sind Ein Inhaber­geführtes Unternehmen Das In Der Beratung Und Entwicklung Von Crm-software­lösungen Tätig Ist Das Crm Wird Von Namhaften Unter­nehmen Welt­weit In Den Bereichen Marketing Vertrieb Und Service Ein­gesetzt Wir Wachsen Stetig Weiter Und Suchen Zur Verstärkung Java-entwickle R / Projekt­manager In Vollzeit (w/m) Deine Aufgaben Du Konzipierst Und Entwickelst Anhand Unserer Eigenen Objekt­orientierten Middle­ware-platt­form Individuelle Crm-lösungen Indem Du Unsere Hoch­flexible Standard­software An Die Bedürfnisse Der Kunden Anpasst Und In Die Vorhandene It-system­land­schaft Integrierst Kontinuierlicher Kompetenz­aufbau Und Steigende Projekt­erfahrung Bieten Dir Die Möglichkeit Weitere Projekt­aufgaben / Projekt­verantwortung Zu übernehmen Du Arbeitest Im Team Mit Erfahrenen Kollegen Dein Profil Studium (informatik / Ingenieurwiss / Wirtschaft Mit It-hintergrund) Ausbildung Als Fach­informatiker (w/m) Gute Java-kenntnisse Erfahrung Im Umgang Mit Gängigen Tools Aus Dem Java-umfeld Wie Eclipse Relationale Daten­modellierung Daten­bank­kenntnisse (oracle Und/oder Ms Sql) Komplexe Frage­stellungen Gehst Du Strukturiert An Und Löst Diese Mit Kreativen Ideen Sehr Gute Deutsch­kenntnisse In Wort Und Schrift Englisch­kenntnisse Von Vorteil Was Dich Erwartet Ein Offenes Und Freundliches Team Das Dir Entwicklungs­chancen Und Entfaltungs­möglichkeiten Bietet Flexible Arbeitszeiten Unsere Arbeitszeiten Bieten Dir Ausreichend Flexibilität Für Deine Persönliche Work-life-balance Gut Versorgt Wir Versorgen Unsere Mitarbeiter Mit Kosten­losem Kaffee Wasser Tee Und Saft Sowie Frischem Bio-obst Bestens Erreichbar Unser Büro Ist Bestens An Die Bvg (bus Und Bahn) Angebunden Und Auch Mit Dem Auto Sehr Gut Zu Erreichen Familie Und Beruf Lebt Seit Firmen­gründung Eine Partner­schaft­li­che Und Familien­freundliche Unternehmens­kultur Gesund Und Fit Jeden Montag Kannst Du Freiwillig Und Kosten­los An Einem Professionellen Yoga-kurs Teilnehmen On Tour Einmal Im Jahr Gehen Wir Gemein­sam Von Freitag Bis Sonntag Auf Europa­reise Interesse Geweckt Wenn Du Dich Und Deine Fähigkeiten In Der Beschriebenen Aufgabe Wiederfindest Freuen Wir Uns Darauf Dich Kennen­zu­lernen Schicke Deine Vollständigen Bewerbungs­unterlagen An: Jobs@de Dein Ansprech­partner Ist Herr Dirk Kosellek Bei Fragen Erreichst Du Ihn Unter 030 810 700-86 Mehr Infos Unter Http://wwwde/ueber-uns/jobs-karrierehtml Gmbh Fredericiastraße 17-19 D-14050 Berlin Wwwde Tel:  Fax:  +49 (0)30 810 700-0 +49 (0)30 810 700-99 Java-entwicklung Softwareentwickler Softwareentwicklung Informatiker Ingenieurwissenschaftler Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatik Fachinformatik Anwendungsprogrammiererin Anwendungsentwicklung Anwendungsentwickler Anwendungskomponenten Anwendungsprogrammierer It Software Engineer Engineering Informatik-ingenieur Informatikingenieur It-projekt It-projektmanager Itprojektmanagement Crm Customer Relationship Management Informationstechnologie Dienstleistung Softwarebranche It-branche Crm Softwarelösungen Gmbh Berlin 14050 Ax66687by Java-Entwicklung Softwareentwickler SoftwareentwicklungInformatiker IngenieurwissenschaftlerWirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatik FachinformatikAnwendungsprogrammiererin AnwendungsentwicklungAnwendungsentwickler AnwendungskomponentenAnwendungsprogrammierer IT Software Engineer EngineeringInformatik-Ingenieur Informatikingenieur IT-ProjektIT-Projektmanager ITProjektmanagement CRM CustomerRelationship Management InformationstechnologieDienstleistung Softwarebranche IT-Branche CRMSoftwarelösungen PiSA Sales GmbH Berlin 14050 Java-Entwickler / Projektmanager (m/w) Für Die CRM-Softwareeinführung Du Konzipierst Und Entwickelst Anhand Unserer Eigenen Objektorientierten Middleware-Plattform Individuelle CRM-Lösungen Indem Du Unsere Hochflexible Standardsoftware An Die Bedürfnisse Der Kunden Anpasst Berlin Java-Entwicklung Softwareentwickler SoftwareentwicklungInformatiker IngenieurwissenschaftlerWirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatik FachinformatikAnwendungsprogrammiererin AnwendungsentwicklungAnwendungsentwickler AnwendungskomponentenAnwendungsprogrammierer IT Software Engineer EngineeringInformatik-Ingenieur Informatikingenieur IT-ProjektIT-Projektmanager ITProjektmanagement CRM CustomerRelationship Management InformationstechnologieDienstleistung Softwarebranche IT-Branche CRMSoftwarelösungen PiSA Sales GmbH Berlin 14050

Mobile App-Entwickler (m/w)

(Fach-) Informatiker im IT Helpdesk (w/m) 1st- und 2nd-Level-Support

Java-Entwickler / Projektmanager (m/w) für die CRM-Softwareeinführung

Produktentwickler / Anwendungstechniker (m/w/d) Coatings und Adhesives
   Mittelständisches Unternehmen der Chemieindustrie (Düsseldorf)

Werbetechniker (m/w/d)
   UZE ADS Europe GmbH (Bremen)

Projekt-Assistenz Baumanagement (m/w/d)
   GVG Immobilien Service GmbH (München)